Einsteigerkurs

Details

Badminton für Jeden

Badminton: TV Bad Mergentheim startet ab 23.Februar 2018 neues Sportangebot

Fit in den Sommer? Aber mal nicht durch Joggen, Fahrrad fahren, Nordic-Walking oder das Fitnessstudio, sondern durch Training von Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination mit der interessantesten und schnellsten Ballsportart der Welt: BADMINTON.

Dazu bietet die Badmintonabteilung des TV Bad Mergentheim mit ihrem Trainerteam ab Freitag, 23. Februar 2018, 19 Uhr, in der Berufsschulsporthalle allen Anfänger, Neueinsteigern, Hobbyspielern und Eltern, die mit ihren Kindern spielen möchten, die Möglichkeit, das Badmintonspiel aktiv kennenzulernen. Badminton ist die ideale Sportart für die ganze Familie und bietet auch schon Einsteigern einen hohen Fitness- und Funfaktor.Spielpartner brauchen nicht mitgebracht werden, auch eine Mitgliedschaft im TV Bad Mergentheim ist nicht erforderlich. Bälle und Schläger können bei Bedarf gestellt werden; Sportkleidung und Hallen-Sportschuhe sind allerdings mitzubringen.