Einsteigerkurs 2014

Details

Badminton-Einsteigerkurs für Jedermann

Neuer Kurs des TV Bad Mergentheim startet ab 4. April 2014

Fit in den Sommer? Aber mal nicht durch Joggen, Fahrrad fahren, Nordic-Walking oder das Fitnessstudio, sondern durch Training von Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination mit der interessantesten und schnellsten Ballsportart der Welt: BADMINTON.

Dazu bietet die Badmintonabteilung interessierten Sportlern ab 16 Jahren ab Freitag, 04.04.2014 einen guten Einstieg in diesen schönen Sport an. Das Training findet von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Berufsschul-Turnhalle in der Seegartenstraße statt. An jeweils insgesamt sechs Abenden lernen die Kursteilnehmer spielerisch den Einstieg in die grundlegenden Schlag-, Lauf- und Spieltechniken, wobei der Fitness- und Funfaktor nicht zu kurz kommen wird! Spielpartner brauchen nicht mitgebracht werden, auch eine Mitgliedschaft im TV Bad Mergentheim ist nicht erforderlich. Für die Teilnahmegebühr von 20 € werden darüber hinaus Bälle und Schläger gestellt; Sportkleidung und Hallen-Sportschuhe sind allerdings mitzubringen. Anmeldungen unter: badminton-mgh (at) online.de oder telefonisch unter 07931 / 44816 (Geschäftsstelle des TV Bad Mergentheim).